Deutsch

Nikolausgeschenke für die ukrainische Armee & die Ankündigung der nächsten Teilmobilisierung

„Nikolausgeschenke“ und die Ankündigung der Teilmobilisierung! Der neue Feind der ukrainischen Armee heißt “VODKA” (ist bestimmt Putins Schuld) und es gibt “hilfreiche” Tipps von Psychologen für eine “starke Psyche” der Kämpfer der ATO.

Footprints of war

Nikolausgeschenke und die Ankündigung der Teilmobilisierung! Der neue Feind der ukrainischen Armee heißt „VODKA“ (ist bestimmt Putins Schuld) und es gibt „hilfreiche“ Tipps von Psychologen für eine „starke Psyche“ der Kämpfer der ATO. 

Nikolausgeschenke vom Präsidenten

Der Besuch des Präsidenten der Ukraine Poroschenko in der Militäreinheit Chuguev (Kharkiv Region) war reich an Ereignissen. So beglückte der Präsident die Einheit mit motivierenden Worten und großen Geschenken.

Und während der Präsident der Einheit die neuen Geschenke in Form 100 Militärfahrzeugen unterschiedlicher Ausführung überreichte, erwähnte zufällig der Verteidigungsminister der Ukraine, Stepan Poltorak, in seiner Rede in Kiew, dass die Ukraine die nächste Welle der Teilmobilisierung vollziehen müsse.

Ankündigung der Teilmobilisierung

„Die Mobilisierung ist notwendig, weil man die Leute, die bereits ein halbes Jahr an vorderster Front kämpfen, ablösen müsse. Es ist notwendig aber es sollte unter Berücksichtigung der Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, durchgeführt werden, „- sagte Poltorak.

Der Verteidigungsminister weigerte sich jedoch konkret über „die Fehler“…

Ursprünglichen Post anzeigen 660 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s